Unzufrieden mit Glatze oder Haarausfall? Haarpigmentierung ist eine einfache aber ungemein wirkungsvolle Lösung – ganz ohne Haartransplantation

Scroll-Down-Button

Haarpigmentierung bei Haarausfall – über 1.600 erfolgreiche Behandlungen in München


Bisher musste man mit Haarausfall leben, heute ist es eine Wahl, die man trifft.

Ein kahler oder spärlich behaarter Kopf lässt Menschen um Jahre älter wirken als sie in Wirklichkeit sind. Das kann bei jüngeren Männern und besonders bei Frauen erheblich am Selbstwertgefühl nagen. Dank der Mikropigmentierung der Kopfhaut werden zwar die Haare nicht mehr, aber es sieht täuschend echt so aus! Einzelne kahle Stellen an der Kopfhaut lassen sich optisch perfekt kaschieren. Selbst Glatzen erhalten durch Pigmentierung Illusion von einem Kopf voller kurz geschnittener Haare (Shave-Look). Ideal ist die Kopfhautpigmentierung auch für Frauen und Männer, die unter sehr dünnem Haar und durchscheinender Kopfhaut leiden. Je dunkler die eigenen Haare, umso störender wird dies empfunden. Die Kopfhautpigmentierung bietet sofortige, sichtbare Ergebnisse ohne teure Transplantation oder Operation!

Kopfhautpigmentierung nur beim Spezialisten

  • Lichtes Haar wird optisch verdichtet
  • Kahle Stellen und Geheimratsecken werden aufgefüllt
  • Verdeckung von Narben, die beispielsweise durch vorherige Haartransplantationen entstanden sind, durch operative Eingriffe oder Unfälle
  • Erhöhung der Haardichte, vor allem bei diffuser Haarausdünnung am Hinterkopf und kahlen Stellen
  • Korrektur von misslungenen Haartransplantationen bei Männern und Frauen: Verdeckung von zu großen Entnahmestellen

Für wen ist die Haarpigmentierung geeignet?


Vorgesehen ist die Haarpigmentierung für Männer und Frauen mit Teilglatze, wie zum Beispiel an der Spitze des Kopfes, mit lichtem Haar, mit kreisrundem oder diffusem Haarausfall, mit Haarersatz, welchen Sie als belastend empfinden oder für Menschen die eine vorangegangene Haartransplantation korrigieren möchten.

Die Kopfhautpigmentierung ist unabhängig von Art und Farbe der Haut und dem Alter anwendbar. Es ist eine preiswerte und moderne Alternative zu Haartransplantations-Operationen, Perücken und Medikamenten. Die Ergebnisse der Pigmentierung sind hervorragend.

Die Behandlung

Zuerst erfolgt ein eingehendes Beratungsgespräch, bei dem wir Ihr Problem analysieren und ich Ihnen geeignete Wege der Behandlung aufzeige. Anschließend zeichne ich Ihre „neuen Haare“ in der gewählten Farbe vor, damit Sie das spätere Ergebnis schon im Vorfeld beurteilen können. Erst bei Ihrer 100%igen Zustimmung geht es an die eigentliche Behandlung. Je nach gewünschtem Ergebnis pigmentiere ich feine Punkte oder Haare in der gewünschten Haarfarbe in die Kopfhaut ein.

Das Ergebnis

Lichte Haare wirken optisch dichter und voller. Kahle Stellen fallen nach der Pigmentierung deutlich weniger auf. Glatzen oder Halbglatzen erhalten dank kurzer Haare, die in Wuchsrichtung pigmentiert werden, den optisch täuschenden Effekt von Stoppelwuchs. Das ergibt ein gänzlich anderes Bild im Spiegel und lässt Sie um Jahre jünger aussehen!

Was eignet sich besser: Eine Eigenhaartransplantation oder die Micro Haarpigmentierung?


Die Eigenhaartransplantation wurde in der Vergangenheit immer beliebter. Jedoch ist das Ergebnis meist nicht ganz so wie erhofft, denn die vorhandene Anzahl der eigenen Haarwurzeln ist begrenzt. Daher ist das Gesamtbild zwar flächendeckend, allerdings mit durchschimmernder Kopfhaut.

Ein optisch dichter Haarschopf lässt sich daher am besten durch die Micro Haarpigmentierung erzielen. Vor allem wenn Sie mit einer zuvor durchgeführten Haartransplantation nicht vollkommen zufrieden sind, erhalten Sie mit Hilfe der Pigmentierung noch im Nachhinein ein perfektes, fülliges Ergebnis. Zusätzlich werden zu groß geratene Entnahmestellen korrigiert und Ihr Haar sieht gleichmäßig und voluminös aus. Aber auch ohne vorangegangene Haartransplantation eignet sich die Micro Haarpigmentierung hervorragend, um die jugendliche Optik wieder herzustellen.

Gelangen Sie durch die Haarpigmentierung zu neuem Selbstbewusstsein!

Sehen Sie dazu das Video aus der Fernsehsendung Galileo.

Jetzt Video ansehen

Vorteile

Die Kopfhautpigmentierung ist eine Erweiterung des Bereichs des Permanent Make-ups. Sie steht im Kontrast zur chirurgischen Haartransplantation und hat dieser gegenüber viele Vorteile. Denn die Kopfhautpigmentierung ist

  • kostengünstiger
  • jederzeit anwendbar
  • beliebig erweiterbar
  • schmerzärmer
  • Resultate sind sofort sichtbar

Methoden & Techniken

  • Punkttechnik (dot): Es werden kleinste Mikropunkte pigmentiert. Diese Technik wird zum Auffüllen einer kompletten Glatze verwendet
  • Kommatechnik (comma): Hierbei werden kleinste Härchen gezeichnet und somit wird lichtes Haar optisch verdichtet
  • Mischtechnik – Dezente Schattierung mit der sogenannten Camouflage-Technik. Das Ergebnis einer natürlichen Haardichte wird erzielt

Das sagen meine Kunden über mich


Humära und ihr Studio kann ich nur wärmstens empfehlen 🙂 Humära hat mir die Augenbrauen gemacht und ich bin mega zufrieden, super Beratung und Arbeit! Auch von ihrer Schwester (wo ich demnächst eine Gesichtsbehandlung gebucht habe) wurde ich herzlich empfangen. Beide waren und sind immer gut gelaunt und man fühlt sich einfach nur wohl im Studio 🙂
Adisa Alic
Adisa Alic
12:03 14 Feb 24
Humära ist eine liebevolle Perfektionistin, ein Vollprofi, die ihre Arbeit liebt - das merkt man und sieht man im Ergebnis.Der Preis mag auf den ersten Blick einigermaßen heftig wirken - iss es aber absolut wert.Sehr schönes Ambiente mit Wohfühlfaktor - und nicht von der Adresse abschrecken lassen - auch gut mit dem Auto erreichbar- ich habe alle 4 Termine einen Parkplatz vor der Türe bekommen- gibt aber auch fußläufig ein Parkhaus.Alexa
Alexandra Horner
Alexandra Horner
10:39 31 Jan 24
Spieglein, Spieglein an der Wand…Humära ist die gute Fee des Permanent-MakeUps!Meine Lippen sind so dermaßen perfekt geworden, dass ich ständig in den Spiegel schauen muss… ;)Liebe Humära, herzlichen Dank für deine absolut professionelle Arbeit in höchst angenehmer Atmosphäre!Kompliment auch an Iqra für die liebevolle Betreuung,Nell
Cornelia Kayser
Cornelia Kayser
15:28 28 Jan 24
Sehr freundlich und kompetent. Ich bin super zufrieden und erfreue mich bei jedem Blick in den Spiegel an meinen "neuen" Augenbrauen.
Marion Ocak
Marion Ocak
11:10 08 Jan 24
Vor ein paar Monaten ließ ich meine Augenbrauen verschönern mit einem super Ergebnis, bin hoch zufrieden, die Damen sind immer guter Dinge, sehr freundlich und liebenswert. Werde sie bei Bedarf bestimmt wieder aufsuchen und ihr Können genießen.
Marlies Schneider
Marlies Schneider
11:01 01 Jan 24
Lange Zeit war ich sehr unzufrieden mit meinen Augenbrauen und der Kontur meiner Lippen. Deshalb habe ich mich entschlossen beides via permanent Make up korrigieren zu lassen. Dass ich dabei auf Humära getroffen bin , war ein wahrer Glücksfall!! Beides ist wunderschön gelungen. Der Farbton von Brauen und Lippen, einfach perfekt und absolut harmonisch. Ich bin Humära mehr als dankbar, für diese professionelle Arbeitund kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Gabriele Boguschewski
Gabriele Boguschewski
13:38 27 Dec 23
Nach langem Überlegen und viel Recherche habe ich mich entschieden, ein lippe Permanent Make-up bei Humära machen zu lassen. Ich habe die Entscheidung keine Sekunde bereut.Schon bei einer unverbindlichen Voranfrage hat Iqra mir super lieb und ausführlich geantwortet. Auch während der Behandlung habe ich mich jederzeit sehr wohl gefühlt.Meine Bedenken es könnte nicht natürlich aussehen, waren völlig unbegründet. Mit dem Ergebnis bin ich einfach mehr als zufrieden 🫶🏻. Ein neuer Termin für eine weitere Behandlung ist bereits vereinbart 😍
Marwa Yasin
Marwa Yasin
20:11 06 Dec 23
Alles liebevoll eingerichtet, sehr helle angenehme Atmosphäre ✌️Erfahrenes Personal, perfekte Arbeit. Mit vollen Herzen gebe ich Empfehlung weiter ❤️👍👏
Katica Stichter
Katica Stichter
09:02 05 Dec 23
Ich war gestern zum Auffrischen meiner Augenbrauen Permanent Make-up bei der lieben Humära und kann ihr Studio nur wärmstens weiterempfehlen. Mann wird sooo herzlich empfangen von Iqra ❤️Humära leistet vor, während und nach der Behandlung eine sehr ausführliche Beratung, erklärt jeden Schritt ausführlich und achtet darauf, dass das Ergebnis genau meinen Wünschen entsprochen hat. Jedes Mal habe ich das Studio mehr als zufrieden verlassen und bin sehr glücklich mit dem natürlichen Ergebnis. Zudem fühlte ich mich bei Humära durch ihre ruhige und herzliche Art jederzeit sehr gut aufgehoben.Vielen lieben Dank, liebe Humära & Iqra. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung bei euch.
aoun butt
aoun butt
17:14 30 Nov 23
Vielen lieben Dank liebe Humära für deine tolle Arbeit mein Augenbrauen permanent Make-up, Lippen permanent Make-up sind einfach so schön, dass ich mich jeden Tag darüber freue 💋. Ein Lidstrich permanent Make-up möchte ich auch noch machen lassen. Ich kann das Studio wärmstens empfehlen bis bald.
Alishayan Butt
Alishayan Butt
15:44 05 Nov 23
Ganz freundliches Team, sehr gute Qualität, top Ergebnis. Ich komme wieder!
Lucretia
Lucretia
15:06 04 Nov 23
Ich kam zu Humära auf Empfehlung und wurde nicht enttäuscht. Mit äußerster Perfektion und Liebe zum Detail hat sie mir meine sehr lichten Augenbrauen wunderschön gemacht. Humära nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Die neuen Räume in der Arcostrasse sind superschön, man fühlt sich sofort wohl. Vielen Dank liebe Humära, ich bin froh, zu Dir gefunden zu haben.
Anke
Anke
21:00 29 Oct 23
Humära ist eine Perfektionistin die ihres Gleichen sucht. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen hat sie mir den perfekten Lidstrich gezaubert. Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich viel Zeit, bis alle mit dem Ergebnis zufrieden sind.Besser gehts nicht.Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt - von der Beratung bis zur Nachbehandlung und bin sicher, dass das nächste „Projekt“ nicht lang auf sich warten lässt.Humära mach weiter so, du bist mega 👍🏼
Kathrin Dörr
Kathrin Dörr
21:12 20 Oct 23
Ich habe mich bei Humära sehr gut beraten gefühlt und das Ergebnis ist einfach perfekt 😊. Vielen lieben Dank Humära für deine tolle Arbeit, bis zum nächsten Mal 😀.
Sehr zu empfehlen einfach spitzenklasse
Margit Petrenz
Margit Petrenz
05:02 09 Oct 23
Meine Freundin empfahl mir Humära weil ich so unzufrieden mit meinen Augenbrauen war. Ich wurde herzlich von ihr und ihrer Schwester empfangen und fühlte mich sofort wohl. Von der ersten Minute an merkte ich ihr geschultes Auge und ihre professionelle Arbeit. Die Beratung war perfekt auf meine Vorstellungen abgestimmt und herrlich unaufdringlich. Heute hatte ich meine letzte Behandlung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen herzlichen Dank Euch beiden, wir sehen uns garantiert wieder.
Sonja Küsel
Sonja Küsel
13:12 29 Sep 23
Eine umwerfende Frau mit außergewöhnlichen Händen, welche sehr kunstvoll und mit extremer Präzision meine Augenbrauen verschönert hat; nämlich dort, wo kaum mehr Härchen wachsen. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr verstanden und gut aufgehoben. Auch meine Lippen habe ich auf wunderschöne und natürliche Art und Weise von Humära tätowiert bekommen, ich bin sehr happy. Ich werde auch in Zukunft Humära's Kunst und ihre weiteren ästhetischen Dienste bei ihr, mit ihrem super sympathischen Team, in Anspruch nehmen.
Maja H.
Maja H.
06:50 28 Sep 23
Meine Erwartungen wurden übertroffen: die Augenbrauen sind einfach perfekt geworden - von Humära typgerecht gestylt. Vielen Dank!!!Die Begeisterung gilt auch der HydraFacial Behandlung durch Idra! Der Glow - einfach ein strahlendes Ergebnis!1000 Dank !!!!
Franziska Roessler
Franziska Roessler
15:08 06 Sep 23
Hallo an alle! Ich bin hier, um Dr. Goodman dafür zu danken, dass er mich von Sepsis geheilt hat. Bin so froh, dass ich sein Naturheilmittel verwendet habe: https://www.facebook.com/drgoodmanherbs/
Walter Widmer
Walter Widmer
13:09 24 Jul 23
Liebe Humära, ich freue mich sehr, dass ich dich und dein Studio gefunden habe. ♡ Dank dir sind meine Lippen wieder wunderschön und gleichmäßig. Ich erfreue mich jeden Tag an dem Ergebnis und bekomme super viele Komplimente. Deine liebe, künstlerische und professionelle Art, setzen dem Ganzen noch den i-Punkt auf! Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen. Einfach klasse. Danke schön ♡ 🌸 Bis bald!
Stephanie Robrecht
Stephanie Robrecht
13:07 14 Apr 23
Ich bin mega zufrieden mit meinen Augenbrauen. Humära ist ein wahrer Profi, sie nimmt sich ausführlich Zeit und geht auf jeden Wunsch ein. Vielen Dank, ich kann ihr Studio und super Arbeit mit besten Gewissen weiterempfehlen. Freue mich auf unseren nächsten Termin.
Mustafa Kacar
Mustafa Kacar
20:08 12 Apr 23
Beste Pigmentistin in München. Bin super happy und kann Humära wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!
Has Cel
Has Cel
19:58 12 Apr 23
Ich kann dieses KosmetikStudio und Humära (Inhaberin) selbst nur jedem wärmstens empfehlen! Ich hab mir Lidstriche machen lassen. Humära ist super sympathisch sodass man sich gleich wohlfühlt bei Ihr. Sie hat mich sehr gut beraten und ein paar Tage später ging es schon los ~ man merkt schnell dass sich Humära mit nichts weniger als Perfektion in Ihrer Arbeit zufrieden gibt. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen bei der Zeichnung der Lidstriche und hat mich natürlich bei jedem Schritt des Prozederes eingebunden. Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Ich freue mich jeden Tag beim Aufstehen, wenn ich meine Lidstriche im Spiegel sehe. Ich bekomme auch ständig Komplimente zu meinem neuen Augenaufschlag. Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei Ihr! Vielen lieben Dank liebe Humära! 🥰
Lupina Moon
Lupina Moon
15:38 07 Apr 23
Hab mir als Mann die Augenbrauen pigmentieren lassen (einfach damit sie dichter aussehen) und hatte anfänglich bedenken dass es später künstlich aussehen könnte.Bin aber unglaublich zufrieden, ist ein super Ergebnis geworden und man sieht es selbst bei ganz genauem hingucken nicht, echt unglaublich.
Tom
Tom
07:01 02 Apr 23
Dominik Meier
Dominik Meier
13:06 25 Mar 23
Ich schreibe diese Bewertung über den Account meines Mannes :o). Ich (Claudia) bin nach einem sehr missglückten Permanent MakeUp in einem anderen Studio auf die Seite von Humära gestoßen und hatte diese Woche meine zweite Behandlung der Augenbrauen und Lippen bei ihr. Ich bin sehr begeistert... Humära arbeitet super professionell, äußerst präzise, geht auf die Kundenwünsche ein und ist super sympathisch! Das Ergebnis ist jetzt schon fast perfekt, eine Behandlung steht noch an, dann bin ich rundherum zufrieden. Das Studio selbst ist sehr ordentlich und sauber, kann man einfach nur empfehlen...
Thomas Schmidt
Thomas Schmidt
17:25 29 Jan 23
Auch wenn die Behandlung natürlich nicht ganz schmerzfrei ist, ging ich immer freudig gestimmt zu und von den Terminen, da ich mich bei Humära und in ihrem Studio super wohl gefühlt habe.Humära ging auf meine Wünsche ein, hat mich super beraten & die Behandlung auch immer an mein Befinden angepasst.Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis & würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Danke!!!
Sophia Müller
Sophia Müller
14:49 27 Jan 23
Ich habe mich ab dem Moment, als ich das Studio betrat bis zu dem Moment, als ich es wieder verließ zu 100% in den besten Händen gefühlt.Angefangen bei der freundlichen, netten und zuvorkommenden Art über ihre professionelle Beratung, die präzise Behandlung und die Nachbehandlung. Humära ist eine sehr freundliche, nette, sympathische und geduldige Person. Sie hat mir wunderschöne und natürliche Augenbrauen gezaubert, die meine Vorstellungen bei weitem übertroffen haben. Ich bin mehr als zufrieden und kann Humära von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder zu dir :)Liebe Humära, danke! <3
Celina Kloske
Celina Kloske
08:44 17 Jan 23
Ich habe bei der lieben Humära meine Augenbrauen machen lassen. Ich war von A bis Z zufrieden. Das Ergebnis ist wunderschön und ich werde immer wieder angesprochen wie toll meine Augenbrauen sind. Ich hab mich rund um wohlgefühlt und freue mich immer auf meine Termine.Ich warte sehnsüchtig auf meinen neuen Termin im März, denn da lass ich mir noch meine Lidstriche oben und unten von ihr zaubern und weiß jetzt schon, dass sie perfekt werden. Humära ist eine wahre Künstlerin mit viel Erfahrung auf ihrem Gebiet.💯 Sie geht auf jeden Wunsch ein und macht eine tolle Beratung.Alle Bewertungen hier sprechen wohl für sich. ❤️Danke liebe Humära, dass du meinen Gesicht so einen tollen Ausdruck verliehen hast und noch verleihen wirst.
Melanie Mager
Melanie Mager
16:26 08 Dec 22
Ein ganz tolles Studio sehr freundlich mit toller Beratung und Ausführung.die Ergebnisse sind super.👍kann ich zu 100% weiterempfehlen
Christine Schmutzer
Christine Schmutzer
15:57 29 Oct 22
Perfekt in jeder Hinsicht. Ich bin sehr glücklich!Wie findet man den richtigen Profi, wenn man nicht auf persönliche Empfehlungen zurückgreifen kann? In meinem Fall mit ausgiebiger, zeitintensiver und sehr kritischer Internetrecherche, deutschlandweit!Wichtiges Kriterium war mir dabei nicht nur die fachliche Kompetenz und exzellente Referenzen sondern auch die Persönlichkeit meiner künftigen Permanent-Make-Up-Artistin. Auch bin ich meiner Intuition gefolgt, da ein Internetauftritt ja auch lediglich gut inszeniert sein.Humära war bereits am Telefon sehr einfühlsam und geduldig und konnte auch vor und während des Behandlungstermins auf meine Unsicherheiten eingehen und hat mir großes Verständnis entgegengebracht. So war es für sie auch völlig easy, dass ich meinen Freund mitgebracht hatte.Auch versicherte sie mir, dass es völlig in Ordnung sei, wenn ich mich doch dagegen entscheiden sollte und ich bräuchte da gar kein schlechtes Gewissen zu haben. Wichtig sei, dass ich später nichts bereuen würde.Das Ergebnis Ihrer Arbeit (Augenbrauen und oberer Lidstrich) macht mich jeden Tag auf's Neue sehr glücklich. Ich genieße das enorme Plus an Lebensqualität und die tägliche Zeitersparnis beim Schminken und Abschminken, welches sich jetzt nur noch auf Wimperntusche und meist noch den unteren Lidstrich und ab und zu etwas Lippenstift beschränkt.Die Augenbrauen sehen sehr natürlich aus, nicht einmal enge Verwandte haben etwas bemerkt. Ich aber merke es jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, denn die Brauen wirken voller und auch der Eyeliner ist wesentlich sauberer gezeichnet, als davor, als ich noch selbst (und jeden Tag anders 🙈) Hand anlegen musste .Durch das Permanent-Make Up von Humära fühle ich mich wesentlich sicherer und gepflegter. Auch der obere Lidstrich verfügt nach fast sechs Monaten über eine satte Farbe. Ich bin absolut geflasht von dem Ergebnis und jeder, der mein kleines Geheimnis kennt, ebenfalls.Ich kann Humära nur unendlich danken für Ihre Perfektionsarbeit! Und auch für ihre tolle und liebenswerte Persönlichkeit, denn ich denke ja jedes Mal, wenn ich Ihre fabelhafte Arbeit im Spiegel sehe, auch mit Dankbarkeit und Bewunderung an sie.Jeder Cent ist optimal investiert, da das Ergebnis meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Auch die meines Freundes, der sicher nur noch deswegen an meiner Seite ist 😉.Als nächstes könnte ich eine Lippen-Vollschattierung vertragen. Diese hatte mir Humära innerhalb von 2-3 Minuten vorgezeichnet und es sah ebenfalls mega aus!Herzlichen Dank, liebe Humära! Bleib gesund und bis zum nächsten Mal 🤗🙏!Liebe Grüße aus dem SchwarzwaldLin
Lola Lou
Lola Lou
19:49 25 Oct 22
Hi an alle die unter Haarausfall leiden,das hier ist was für euch. Ich leide seit 15 Jahren unter diesem Problem. Die Humära hat mir wieder Selbstbewusstsein gegeben, das ist unbezahlbar, kann ich sie nur weiter empfehlen, ich gebeihr 1 Millionen 🌟
Nada Jankovic
Nada Jankovic
10:35 01 Sep 22
Habe eine Empfehlung bekommen und bin hin, um Permanent Make-up (Augenbrauen und Lidstrich) machen zu lassen.Ich bin super zufrieden, sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.Die liebe Humära hat sich die Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Zusätzlich hat es mir Spaß gemacht mit ihr zu reden. Eine sehr kompetente und nette Dame. Würde ich jeden empfehlen.
Sejla Schroth
Sejla Schroth
19:17 30 Aug 22
Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Ich hab mir die Augenbrauen machen lassen. Dies wurde durch die Inhaberin super professionell ausgeführt. Sie hat mir die Angst vor dem tätowieren genommen, ist auf meine Wünsche voll eingegangen, hat alles getan, damit ich mich entspannen und wohlfühlen konnte. Das Ergebnis ist sensationell. Ich freue mich jeden Tag beim Aufstehen, wenn ich meine Augenbrauen im Spiegel sehe. Vielen lieben Dank liebe Humära, Du bist die BESTE! Würde gerne 100 Sterne vergeben, aber leider stehen nur 5 zur Verfügung.
sabine h
sabine h
14:44 30 Aug 22
Liebe Humära, meine Augenbrauen sind Dank Deiner professionellen Arbeit wunderschön geworden, genau so, wie ich es mir gewünscht habe, vielen herzlichen Dank!
Christine Glombik
Christine Glombik
08:46 15 Aug 22
Liebe Humära, ich möchte mich herzlich bedanken! Wenn man zu Dir kommt, fühlt man so eine Herzlichkeit und Wärme als wäre man bei der Familie zu besuch! Das gibt einem so ein tolles Gefühl und man freut sich auf den nächsten Termin! Nichts desto trotz bist so verliebt in Deine Arbeit und so professionell, dass man sich 0 Gedanken machen muss wie das Ergebnis sein wird. Einfach zurücklehnen und sich auf das Ergebnis freuen. Ich bin selber eine sehr pingelige Perfektionistin und nach der Vorzeichnung habe ich schon gemerkt, Dir braucht man nicht viel sagen, Du hast ein Auge für alles! Ich bin so froh, dass ich mein komplettes Gesicht bei Dir habe machen lassen, selber kann ich es mir nicht besser vorstellen! Vielen vielen Dank! Du bist toll als Mensch und auch in Deiner Arbeit ❤️ bis zum nächsten Mal!Melisa
Cup Sphc
Cup Sphc
18:05 28 Jul 22
Vielen lieben Dank, Humära!Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis und habe mich bei dir wohl gefühlt.
Theresa Blank
Theresa Blank
18:27 25 Jul 22
Top Beratung, Top Kompetenz, Top Freundlichkeit im Bereich Haarpigmentierung. Sehr empfehlenswert.
u s
u s
15:20 19 Jul 22
Ich treibe sehr viel Sport und hatte immer das Problem, dass der Lidstrich verschmiert - damit ist jetzt Schluss und die Zeit morgens spare ich mir auch noch.Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben bei Humära, sie ist sehr herzlich, verfügt über riesige Erfahrung auf dem Gebiet des Permanent Make up (das sie bei mir auch brauchte, da meine Haut etwas problematischer ist.. ), pünktlich und sie legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene!!Ich kann Humära jedem empfehlen, der sich für Permanent Make up entscheidet, sie ist die Beste, nimmt sich sehr viel Zeit mit dem Anzeichnen, bis wirklich man wirklich absolut zufrieden ist.Herzlichen Dank Humära und ich komme wieder!!!😍👍
Angelika Schott
Angelika Schott
06:35 02 Jul 22
Sehr professionelle und nette Inhaberin. Tolle Beratung und spitzen Ergebnis. Habe schon Freundinnen guten Gewissens hingeschickt. Sehr zu empfehlen.
Iris Otten
Iris Otten
18:45 28 Jun 22
Sehr angenehme Atmosphäre, absolut freundliche und sehr kompetente Behandlung und Beratung.Ich komme gerne wieder!!
Annika Rahn
Annika Rahn
11:23 20 Jun 22
Ich bin mehr als zufrieden!Die Arbeit ist hervorragend und die Humära ist einfach nur weiterzuempfehlen.Die Lippe ist perfekt geworden!Immer wieder gerne 🙂
Melissa Strempel
Melissa Strempel
10:59 20 Jun 22
Humära ist für mich die BESTE im Permanent Male Up. Eine fantastische Frau und ein hervorragendes Ergebnis. Kann ich zu 150Prozent weiter empfehlen
Ingeborg Kleindienst
Ingeborg Kleindienst
10:12 20 Jun 22
Ganz tolle Beratung, sehr sympathisch und macht ihre Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Hab mir Augenbrauen machen lassen und bin extrem zufrieden, sieht sehr natürlich aus. Ist nicht das letzte mal das ich bei Humära war 👍😀
Gabi Rein
Gabi Rein
06:38 20 Jun 22
Liebe Humära, ich bin dir so dankbar für deine Leistung! Auf alle Fälle werde ich dich weiterempfehlen.
Nadine Ruhland
Nadine Ruhland
12:00 17 Jun 22
Ich habe vor einem Jahr mit der Microblading-Methode meine Augenbraue bei Humära behandeln lassen. Nach so langer Zeit bin ich immer noch begeistert und bin überglücklich mit dem Ergebnis.Tolle Beratung im Vorfeld, eine grandiose Umsetzung und ein phantastisches Endergebnis! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Natalia B
Natalia B
16:40 13 Jun 22
Extrem Zufrieden Humaera Mahmood ist die Beste !!! 💜
Juanita Elvira Camus
Juanita Elvira Camus
21:31 10 Jun 22
Ich kann Humära genauso gut weiterempfehlen, wie sie mir von einer guten Freundin weiterempfohlen wurde! Ich habe einen nordischen Hauttyp und habe bereits Microblading in einem anderen Studio zuvor machen lassen. Leider hat es überhaupt nicht gehalten, da Microblading für meinen Hauttyp nicht geeignet ist, was mir bis dato auch leider keiner sagen konnte. Humära war dann meine Rettung! Seitdem bin ich einfach unglaublich glücklich nicht jeden Morgen Zeit für meine Augenbrauen aufwenden zu müssen. Form und Farbe sind auch perfekt geworden. Das Studio ist sehr sauber und man fühlt sich bei Humära sehr gut aufgehoben. Wie schon geschrieben, 100% Weiterempfehlung!
Regina Felbermeir
Regina Felbermeir
08:14 01 Jun 22
Humära bietet eine wundervolle Arbeit an, ich habe bereits meine Lippen sowie Augenbrauen in ihre Hände gegeben und erfreue mich jeden Tag an dem perfektem Ergebnis.Ebenso kann ich die angebotene Leistung der Haarentfernung sehr weiter empfehlen, welche ich mir und meinem Körper dieses Jahr gegönnt habe.Perfektion, Leidenschaft und das Auge für Schönheit sowie Echtheit umschreiben Humära ihre Arbeitsweise, getopt wird dies von einem herzlichen Lächeln, dass einen erwartet wenn man ihr Studio betritt.Wer überlegt in sich und seinen Körper zu investieren, hat keine keine leichte Wahl sich für den richtigen „Anbieter“ zu entscheiden, doch für mich ist es tagtäglich die richtige Entscheidung gewesen meine Zeit und meinen Körper in ihre Hände zu geben.Danke für das tolle Gefühl welches du einem gibst.
Anna-Samira Hannemann
Anna-Samira Hannemann
19:34 23 May 22
Humära ist einfach die beste! Bin mega happy, sie durch Zufall hier entdeckt zu haben und kann mich den vorigen Rezensionen hier nur anschließen. Ein Profi auf ihrem Gebiet. Beratung und Arbeit top!👌🏼🥰 Ihre herzliche und bezaubernde Art runden meinen Besuch bei ihr noch ab. Hier fühlt man sich als Kunde mehr als nur „gut aufgehoben“😃. Perfektes Ergebnis meiner Augenbrauen! Ich komme gerne wieder und kann Humära nur besten Gewissens weiterempfehlen.👍🏻☺️
HW
HW
04:45 20 May 22
Humära ist einfach der Wahnsinn! Mit ihrer sympathischen Art und ihrem außergewöhnlichen Auge fürs Detail und Geschick bringt sie wundervolle Ergebnisse. Freut mich jetzt schon auf meinen baldigen Termin zum Auffrischen nach 2 Jahren!
Nadine G
Nadine G
16:26 19 May 22
Sandra Lechner
Sandra Lechner
06:34 14 May 22
Humära ist ein wundervoller Mensch, der absolut traumhafte Augenbrauen zaubert.Ich habe zuerst einen Beratungstermin ausgemacht, bei dem sich Humära viel Zeit genommen hat um mir einen ersten Eindruck meiner „neuen“ Augenbrauen zu schaffen. Auf alle Wünsche wurde seit dem ersten Termin eingegangen und jeder Schritt wurde genauestens erklärt. Wohlfühlfaktor hoch tausend was durch den wunderschönen und sehr gepflegten Laden unterstrichen wird.Das Ergebnis für mich die perfekten Augenbrauen. Ich werde definitiv zum auffrischen wieder kommen.Danke Humära für alles!
Nora Helmy
Nora Helmy
16:41 05 May 22
Die Behandlung verlief in einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre. Das Ergebnis ist sehr gut. Nur zu empfehlen
Lilo Lenz
Lilo Lenz
11:30 14 Apr 22
Humära ist die BESTE! Nach eine schiefgegangenen Microblading und einigen Laser-Entfernungs-Sitzungen bin ich nun glücklicher denn je! Aufstehen, Wimpernklemme, fertig. Meine Augebrauen sind fantastisch und die Behandlung trotz leichter Schmerzen eine Freude - professionell und menschlich - DANKE Humära - keep rockin´ Girl!
Anne Maike Winter
Anne Maike Winter
09:47 11 Apr 22
Liebe Humära du bist einfach fantastisch. Man spürt und sieht mit wie viel Liebe und Leidenschaft du deinen Beruf ausübst. Ich bin einfach überglücklich über das Ergebnis meiner Lippen. Bei dir wird das Handwerk und die Menschlichkeit vereint und das ist großartig. Wenn es ginge würde ich 10 Sterne vergeben. Danke und ich komme sehr bald wieder
Monika Mayerhöfer
Monika Mayerhöfer
19:11 28 Mar 22
Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben: von der Anzeichnung bis zum Finalen Lippenergebnis, alles trotzt nur so vor „high quality“, exzellentem Ergebnissen aus bester Hand.Nur die Verfügbarkeit der guten Humära ist knapp gesägt bei ihrem vollen Kalender - da habe ich dich erst mal 2 Monate (gerne) auf meinem ersten Termin gewartet. Aber ihr lohnt sich das, wenn man sein Gesicht nur in die besten Händen geben will…Also ich komme auf jeden Fall wieder und habe schon 2 Empfehlungen ausgesprochen - einfach klasse (abgesehen davon ist sie auch noch super sympathisch, lustig und ein angenehmer Mensch… was will man mehr 😌)(Foto 1 nach Anzeichnung, Foto 2 nach erster Behandlung, Foto 3 nach abschwellen - Blaue Jacke, Foto 4 paar Tage nach 2ter Behandlung)
Sabrina Schewtschenko
Sabrina Schewtschenko
14:34 10 Mar 22
Einfach nur zu empfehlen :-)Humära ist eine kompetente und erfahrene Kosmetikerin.Ein Mensch mit sehr viel Humor, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit.Sie sieht was zu einem passt, nimmt sich sehr viel Zeit, berücksichtigt die Wünsche. Sie macht aber nichts was einem nicht steht. Hier sieht man ihre lange Erfahrung.Mein permanant Make up ist perfekt gelungen 🙂
Rosmarie Ganzer
Rosmarie Ganzer
06:47 10 Mar 22
Ich kam zu Humära auf eine Empfehlung. Ihrer Studio ist sehr gemütlich und sauber. Humära war von erstem Moment sehr gastfreundlich und nett, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Sie hat immer sehr gewissenhaft, präzise und liebevoll gearbeitet. Die Ergebnisse sind wundervoll! Freundinnen bewundern mich, fremde schauen mich an. Sie hat mich sehr glücklich gemacht und es gibt keine einzige Kritik von meiner Seite! Ich freue mich immer wieder auf mein Besuch in Ihrem Studio und ich werde Sie immer empfehlen! Hier trifft definitiv Professionalität auf Loyalität und großen Wohlfühlfaktor .Danke,Humära,dass es Dich gibt!
Hana Bossmann
Hana Bossmann
13:54 03 Mar 22
Also Freunde….Das ist die ALLERBESTE Adresse sich behandeln zu lassen!!! Lidstrich oben und unten PERFEKT gemacht!Humära ist eine absolut kompetente, mega freundliche und aufmerksame schöne Frau!Ich bin absolut happy!!!Geht zu Ihr und Ihr seids Ultra zufrieden!Ganz ganz ganz super Arbeit!!!Danke meine liebe Humära!!!
Carina Böhme
Carina Böhme
13:56 02 Mar 22
Rund um hygienisch, superfreundlich, lieb und natürlich ein perfekter Lidstrich!
Super tolle Arbeit! Jederzeit wieder!
Cyn Thia
Cyn Thia
09:07 06 Feb 22
Liebe Humära,ich bin aufgrund einer Empfehlung von meiner Freundin zu dir gekommen und mir meine Kopfhaut pigmentieren zu lassen.Anfangs war ich sehr skeptisch und dachte Männer machen das nicht, wollte aber auf der anderen Seite die kahlen Stellen auf der Kopfhaut verschwinden lassen, weil sie mich doch wahnsinnig gestört haben.Was soll ich sagen…deine kompetente Beratung, deine Ehrlichkeit und nicht zuletzt deine freundliche Art und Weise haben mich vom Gegenteil überzeugt. Männer machen sowas, weil du ihnen damit ein gutes Stück Lebensqualität zurückgeben kannst. Genau das hast du für mich getan und dafür bin ich dir wahnsinnig dankbar. Ich würde jederzeit wieder deine Leistungen in Anspruch nehmen.
Thomas Stowasser
Thomas Stowasser
15:17 05 Feb 22
"Der Verlust der Eitelkeit ist der Beginn der Verwahrlosung".Auch ein Mann darf sich von einer absolut kompetenten, professionellen medizinischen Kosmetikerin 'tunen' lassen.Die agile, fröhliche, sehr sympatische und emphatische Humära hat mit ruhiger Hand meine lange verlorenen gegangenen Augenbrauen wieder wunderbar und natürlich nachgezeichnet, sowie auch eine kleine Lichtung am Kopf bestens kaschiert.Trotz meiner Wehleidigkeit (Mann halt ...) fühlte ich mich im Studio sehr wohl und gut aufgehoben.Spätestens wenn sich wieder ein paar meiner Härchen von ihrem Stammsitz verabschieden, bin ich gerne wieder da !Manfred S.
Manfred Schneider
Manfred Schneider
06:56 02 Feb 22
Bin super zufrieden. Wurde kompetent beraten und sehr gut behandelt. Ich liebe meine neuen Augenbrauen und bekomme ständig Komplimente dafür. Danke Humära
vicky betke
vicky betke
10:56 03 Jan 22
Frau Mahmood ist absolut die beste! Definitiv empfehlenswert! Meine Augenbrauen sind absolut Top geworden. Da gehe ich gerne wieder hin.
Frane Bezhi
Frane Bezhi
17:15 07 Nov 21
Ich bin absolut begeistert von meinem Microblading bei Humära!Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Kunden und ist sehr kompetent und freundlich. Auch das Ambiente vor Ort ist großartig und man fühlt sich sofort wohl. Alle drei Sitzungen sind reibungslos verlaufen und das Endergebnis ist wirklich klasse!
Leonie
Leonie
16:01 29 Oct 21
Ich habe mir bei der lieben Humära meine Augenbrauen auffrischen lassen. Mein Permanent Make up war schon sehr verblasst und sah einfach nicht mehr schön aus. Durch die perfekte Farbauswahl und der Auffrischung habe ich jetzt wieder tolle geformte Augenbrauen und fühle mich einfach super!
Ganz tolle Arbeit von Humära! Man fühlt sich sehr wohl und die Atmosphäre ist sehr angenehm sowie herzlich, ich kann Sie jedem wärmstens empfehlen und alle die noch unsicher sind - traut euch! 😃❤️
Angeboten werden übrigens auch viele andere tolle Leistungen! Reinschauen lohnt sich! 🥂

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Melly Ša
Melly Ša
18:57 24 Oct 21
Liebe Humära, vielen Dank für deine professionelle Arbeit, deine liebenswerte Art, deine Ehrlichkeit und deine gute Laune :-)Meine Augenbrauen sind super und ich kann mich gar nicht oft genug im Spiegel betrachten.Du bist die Beste. Dank
Monika Bauer
Monika Bauer
18:22 20 Oct 21
S. Ö. V.
S. Ö. V.
22:17 16 Oct 21
Humära, du hast mir wieder Selbstvertrauen gegeben. Endlich fühle ich mich wieder wohl und schön. Vielen Dank für alles! Die Augenbrauen sehen total natürlich aus. Die bist ein ganz toller Mensch.
Heidrun Kagerbauer
Heidrun Kagerbauer
08:10 13 Oct 21
Jetzt, da meine Augenbrauen vollständig abgeheilt sind, möchte ich ein großes Lob an dieser Stelle lassen. Humära ist eine Meisterin ihres Handwerks! Man muss sich wirklich glücklich schätzen, an so eine tolle Person mit großer Fachkenntnis geraten zu sein. Die Arbeit ist perfekt gelungen und ich werde mit Sicherheit lange Freude daran haben. Danke Humära, für das neue Lebensgefühl. 100/10 recommended! 🤍🙏🏼
Nathalie Petersen
Nathalie Petersen
10:07 14 Sep 21
Ich kann mit 100% das Studio weiterempfehlen. Humära arbeitet sehr professionell und nimmt sich die Zeit, um den Kunden zu 100% zu befriedigen. Ich kam auf Empfehlung von einer Kollegin und bin mit dem Ergebnis überglücklich! Jahrelang habe ich nach einem Permanent Make Up Studio gesucht, bis ich bei Humära gelandet bin. Ich bin glücklich! Danke dir vom Herzen!
Kamila Bukowska
Kamila Bukowska
09:00 13 Sep 21
Seit ich Humära und ihre Arbeit vor ca. 10 Jahren das erste Mal kennengelernt habe, war mir klar - wenn Permanent, dann von ihr. Und heute 10 Jahre später ist es soweit gewesen. Ihr Studio ist super sauber und sehr gepflegt, man fühlt sich direkt wohl. Man merkt das jeder Blick und jeder Griff absolut sitzt und sie ein echter Profi auf diesem Gebiet ist. Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf einen ein. Ich bin jetzt schon sehr glücklich mit dem Ergebnis und freue mich auf die nächsten Termine.
Charlotte
Charlotte
14:08 01 Sep 21
Humära, Du bist die Beste. Ich bin immer wieder begeistert.
Ute Interthal
Ute Interthal
13:56 14 Jul 21
DANKE für die wunderschönen und vor allem typgerechten und natürlichen Augenbrauen, die tolle Beratung, dass du mir die Angst genommen hast, dass es nicht sehr weh getan hat und für Deine Liebe zur Perfektion. Ich musste 56 Jahre alt werden, um diesen Schritt zu wagen und freue mich jetzt jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue.
Conny Vollmer
Conny Vollmer
19:32 23 Jun 21
5 Sterne für Humära!!!Sie hat das perfekte "Auge" was einem steht und das Permanent Make-up sieht absolut natürlich aus. Ich freue mich jeden Morgen, in ein frisches Gesicht zu schauen. Mein Mann ist absolut begeistert und sagt mir das auch immer wieder. Ich kann Humära bestens empfehlen!!!
Britta Gigl
Britta Gigl
07:17 13 Jun 21
Humära ist eine absolute Perfektionistin. Ich bin froh, mich vertrauensvoll in (unter) ihre Hände gegeben zu haben. Ich habe genetischbedingt kaum Augenbrauen, mit zunehmendem Alter werden diese noch weniger. Ich habe mich sehr unglücklich damit gefühlt. Nachdem ich mich für ein Permanent Make up entschlossen habe, habe ich einen Termin bei Humära vereinbart. Und ich kann nur sagen, das war eine meiner besten Entscheidungen. Ich bin überglücklich. Humära hat mir ganz natürliche Augenbrauenhärchen gezaubert. Es sieht einfach umwerfend aus. Auch mein Mann war schon nach der ersten Behandlung mega begeistert. Jetzt hatte ich meine 3. Behandlung und es ist einfach ein Traum. Humära hat mir nicht nur wunderschöne, natürliche Augenbrauen gezaubert, nein, sie hat mir auch ein ganz großes Stück an Selbstvertrauen zurückgegeben. Ich kann Humära jeder Frau / jedem Mann empfehlen, die/der Wert auf fachmännische Beratung, Perfektion, Sauberkeit, Geduld, Freundlichkeit, Pünktlichkeit legt.Liebe Humära vielen Dank für all das.
C.
C.
15:13 24 May 21
Humära hat ein perfektes Auge für Ästhetik.Sie versetzt sich voll und ganz in ein Gesicht, dassieht man während der Behandlung in ihren Augen.Ihre Linien sind perfekt, präzise, kein Zittern, sie weiss was sie tut, und ist auch noch mehr als sympathisch!Auf jeden Wunsch geht sie im Rahmen ihrer Professionalität ein.Ich habe mir meine Lippen bei ihr zum ersten Mal voll schattieren lassen und habe mich bei ihr perfekt aufgehoben gefühlt.Ich war super nervös und hatte im Unterbewusstsein Angst vor einem Ergebnis mit dem ich nicht zufrieden bin.Humära hat mir durch Ihre ganze Art die Angst genommen, denn sie erwartet selber für sich immer Perfektion :)Ich liiiiieeebe das Ergebnis, meine Lippen, vieeelen Dank!Ich kann sie zu 1000 Prozent weiterempfehlen, das Ergebnis ist jeden Cent wert.
Julie LB
Julie LB
00:29 18 Apr 21
vielen lieben Dank für diesen wundervollen Lidstrich. Jeden Tag wenn ich aufstehe, freue ich mich in den Spiegel zu sehen. Gerade beim Camping ist das ein mega Vorteil. die fast 100 km Anfahrt zu Dir haben sich mehr wie gelohnt.Kann Humära nur weiterempfehlen, Professionalität und Sauberkeit auf höchstem Niveau. Bei ihrer liebevollen Art fühlt man sich gut aufgehoben.Perfektion wird hier ganz groß geschrieben.LG Dunja
Marco Spies
Marco Spies
15:52 12 Apr 21
Liebe Humära,
Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Lidstrich. Jeden Tag wenn ich aufstehe, freue ich mich in den Spiegel zu schauen. Gerade beim Camping ist das ein mega Vorteil. Die fast 100 km Anfahrt zu Dir haben sich mehr wie gelohnt.

Kann Humära nur weiterempfehlen, Professionalität und Sauberkeit auf höchstem Niveau. Bei ihrer liebevollen Art fühlt man sich gut aufgehoben. Perfektion wird hier ganz groß geschrieben.
Dunja Spies
Dunja Spies
18:26 10 Apr 21
Liebe Humära, es ist der Wahnsinn wie schön meine Lippen und mein Lidstrich geworden sind. Ich bin total happy und freue mich jeden Tag bei dem Blick in den Spiegel. Da ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe war ich etwas skeptisch. Aber wie es sich rausstelle völlig umsonst. Deine liebe, freundliche Art und deine professionelle Beratung hat mir jeglichen Zweifel genommen. Ich hätte hat gleich zum Profi gehen sollen.
Sabine Cronauer
Sabine Cronauer
06:18 25 Mar 21
Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Eyeliner oben und unten. Endlich habe ich auch im Dienst trotz Stress immer perfekte Augen, von einer Kosmetikerin ausgeführt. Es gibt keinen Bad Eyes Day mehr 🙂 Ich finde Humära macht sehr exakte Linienführung, schon bei der 1. Sitzung perfekt, die 2. Sitzung nach der Corona Pause war trotz unserer langen Wartezeit ein schneller Wiedereinstieg. Das AugenMakeUp ist an meine tatsächliche Augenform angepasst und bietet so übrigens auch eine prima Grundlage, wenn ich mal ausgehe und mehr Glamour will. Ich kann einfach Lidschatten dazuschminken und es sieht trotzdem besser aus wenn die Grundform bereits festgelegt ist von jemand die es gut kann. Würde ich jedesmal wieder tun! Vielen Dank an Humära & das Team
Kerstin S.
Kerstin S.
12:45 24 Mar 21
Liebe Humära,als ich das erste mal in dein Studio gekommen bin, wusste ich sofort, dass ich bei Dir richtig bin. Deine einfühlsame professionelle Vorgehensweise hat mich überzeugt, so dass ich von meinem ursprünglichen Plan nur einen Eyeliner auf dem Oberlid pigmentieren zu lassen, dazu gekommen bin, gleich das Gesamtpaket, also plus Lippen und Augenbrauen pigmentieren zu lassen. Und was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Ich bin zu 100 % zufrieden und nach wie vor begeistert von dem Ergebnis. Ich möchte Dir, liebe Humäre auf diesem Wege danken 🙂 liebe Grüße Daniela
Daniela F.
Daniela F.
20:59 21 Mar 21
Liebe Humära, ich bin dem lieben Gott soo dankbar, dass ich dich durch Zufall gefunden habe. Ich hatte leider in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht mit Permanent make up:( Du bist eine Perfektionistin, ich bin so glücklich über die Ergebnisse (Lippen und Augenbrauen) und ich bekomme ständig Komplimente 🙂 Ich danke dir von ganzem Herzen ❤ Ich empfehle jedem der Vertrauen, Perfektionismus, tolle Atmosphäre und sich einfach schön fühlen möchte, zu Humära zu gehen . Ich bedanke mich auch bei deiner lieben Schwester, bleibt so wie ihr seid....
Mehtap Ejder
Mehtap Ejder
18:41 20 Mar 21
Ich habe mir sowohl einen Unterlid- und Oberlid- Strich als auch ein Lippen- Permanent- Make- Up machen lassen.Alles ist super schön geworden. Humära arbeitet sehr professionell.Man fühlt sich sofort wohl und sehr gut beraten.Ich kann die Behandlung bei Humära 100%ig empfehlen.Nochmals ganz lieben Dank. Carmen
Marcus Obermüller
Marcus Obermüller
16:58 20 Mar 21
Luiza Jastrzębska
Luiza Jastrzębska
10:32 03 Feb 21
Bin sehr begeistert von Ihrer tollen Arbeit! Kann es jedem nur empfehlen dieses Studio zu besuchen, der in Erwegung zieht sich ein Permanent Make-Up machen zu lassen.
Laura Krause
Laura Krause
13:08 12 Dec 20
Tolles Team,ich habe mein komplettes Permanent makeup machen lassen und bin sehr zufrieden :)Danke liebe humära
Minah Butt
Minah Butt
08:30 26 Nov 20
Liebe Humära...nach langem suchen war es die beste Entscheidung zu dir zu kommen.Du hast mir meine perfekten Augenbrauen gemacht.Dafür danke ich dir und kann dich nur weiter empfehlen.
Marika Thelen
Marika Thelen
07:52 02 Nov 20
Ich hab hier heute Augenbrauen bekommen und bin sooooo zufrieden :)Hier wird sich für einen viel Zeit genommen, alles genau und geduldig besprochen.Die Arbeit ist professionell, liebevoll und individuell und ich bin sehr froh, dass ich genau hier hin gegangen bin.Ich lasse die Fotos im Anhang für sich sprechen, ich glaube bei so einer schönen Arbeit muss man nichts weiter hinzu fügen (der Lidstrich ist nicht tätowiert).
Vishanka
Vishanka
12:42 31 Oct 20
MicrobladingHumära hat mir so tollen Augenbraun gezaubert. Ich bin total begeistert und froh dass ich sie gefunden habe. Super gute Beratung und man fühlt sich sofort wohl.Ich kann es wirklich nur empfehlen geht zu Humära und Ihr seit GLÜCKLICH.
Sabina J.
Sabina J.
20:52 30 Oct 20
Ein sehr angenehme Atmosphäre, genaue Erklärung und auch Verständnisvoll beim Schmerzen. DANKE, dorota
dorota kubelec-maretto
dorota kubelec-maretto
15:33 25 Oct 20
Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Ich habe endlich meine Lippen so wie ich es mir schon immer gewünscht habe!
Humaera hat das wahr gemacht, woran ich nicht mehr geglaubt habe! Nach einigen Versuchen in einem anderen Studio hatte ich irgendwann die Hoffnung aufgegeben! Mein letzter Versuch war Humaera! Und ich bin überglücklich! Meine Lippen sind perfekt!
Nochmal vielen lieben Dank für deine Arbeit!
Tali Dreger
Tali Dreger
19:15 23 Oct 20
If you are a perfectionist, Humära is the person to go to! I had my eyebrows done at her studio with using two different techniques to get the desired effect. Absolutely wonderful! I just had my correction (Nachbehandlung) yesterday and the effect is astonishing. Humära is a real professional, she takes her time and advices you wisely. She always finds the time to correct little things that only she can see. Most importantly, she is warm and human. Because of my surgery, I could not do the eyebrow correction on time and she arranged for us to meet once I was fit again. Thank you, Humära! <3
Paulina Lehmkuhl
Paulina Lehmkuhl
07:43 23 Oct 20
Super liebes Team und schönes Studio!
Sophie C
Sophie C
06:13 02 Oct 20
silvia Wd
silvia Wd
18:50 01 Oct 20
Danke für diesen perfekt filigranen Lidstrich. Es übertrifft selbst meine Vorstellungen. Dank dir seh ich nicht nur frischer aus sondern habe auch gleich keine müden Augen mehr. Du bist einfach die beste. ❤️
Iqra Sanna
Iqra Sanna
10:12 17 Sep 20
Vielen Lieben Dank für das super schöne Lippen Permanent Make-up. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sowohl mein Partner als auch ich sind davon hellauf begeistert! Dank deiner Kunst verschwende ich nun keine Zeit mehr damit, meine Lippenkonturen zu korrigieren. Freue mich schon auf die Nachbehandlung. Bei dir ist auf jeden Fall jede Behandlung jeder Cent wert! Liebe Grüße Amina
laddoo laddoo
laddoo laddoo
14:58 26 Aug 20
Tip top immer wieder gern sehr freundlich und kompetent
Aumueller Diana
Aumueller Diana
14:06 26 Aug 20
Humära kann ich einfach nur weiterempfehlen 💕 neben ihrer ganz tollen, perfekten Arbeit, hat sie ein wunderschönes Studio mit 100% Wohlfühlgarantie und sie ist so ein wunderbarer Mensch 🥰
Jederzeit wieder 😍
Conny Höpfl
Conny Höpfl
06:23 03 Aug 20
In Humäras Händen habe ich mich sehr sicher gefühlt. Sie überzeugt mit ihrer Professionalität, ist sehr sympatisch und hat eine freundliche und willkommene Art. Das hat mir die Aufregung genommen und das Ergebnis spricht für sich! Die Augenbrauen sind sehr schön und natürlich geworden. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Ausra Morkunaite
Ausra Morkunaite
09:45 22 Jul 20
Humära hat mir so einen tollen Lidstrich gezaubert. Ich bin total begeistert und froh dass ich sie gefunden habe. 😊Absolut professionell, gute Beratung und man fühlt sich sofort wohl. Ich komme auf jedenfall wieder! 😀
Verena Hrotko
Verena Hrotko
15:40 20 Jul 20
Ich habe mir kürzlich eine Lidstrich oben machen lassen. Er ist perfekt...!Humära arbeitet unglaublich professionell und zudem ist sie auch noch sehr sympathisch!Ich kann so 1000% weiterempfehlen!
Eva Wittig
Eva Wittig
23:01 15 Jul 20
Liebe Humära, endlich hatte ich meinen Termin bei dir, auf den ich so lange hingefiebert habe 🥰
man fühlt sich sofort wohl bei dir, sobald man deinen Laden betritt. Du nimmst Kundenwünsche ernst und setzt sie mit einer enormen Präzision um.
Ich bin mega begeistert mit dem Ergebnis!
Ich bin so froh, endlich meine Augenbrauen von dir gerettet bekommen zu haben 😄
Nadine Grießer
Nadine Grießer
22:01 28 Jun 20
So zufrieden. 🥰 Humaera hat es sich Zeit gelassen, hat alles mit mir besprochen. Ich bin so mega zufrieden, so schöne Augenbrauen hatte ich noch nie. Freu mich schon auf meinen Lidstrich und mein Lippen 😘💋 die BESTE
Laura Richter
Laura Richter
16:07 25 Jun 20
Humära ist so eine liebe Person. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen.
Susanne Beckert
Susanne Beckert
16:16 19 Jun 20
Humära Mahmood ist die erste Person/Kosmetikerin die es geschafft hat, mir meine Angst und Enttäuschung zu nehmen wenn es um Permanent Make-Up geht.So oft hatte ich es bereits versucht, jedoch hat man von der Arbeit des Permanent Make-Ups in anderen Studios garnichts gesehen oder es kamen die unterschiedlichsten Farben von grau bis rot über lila raus.In dem ersten Gespräch vor der Behandlung erklärte sie mir ganz genau wie sie vorgeht, welche Farben sie benutzen würde und wieso.Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich durch Humära wieder daran glaube, dass es nicht nur Pfuscher gibt. Das soll kein Geschleime sein sondern ist einfach nur die Wahrheit. Ich würde auch mit jedem darüber reden der Fragen hat. Humära ist jeden Cent wert und ich würde sie jederzeit und an jeden weiterempfehlen der es vor hat oder der sich nicht noch einmal an Permanent Make-Up ran traut wie ich damals!Noch dazu ist sie von Grund auf ein toller Mensch, dem man direkt vertraut und sich auch wohl bei ihr fühlt!Ich bin sehr froh, dass ich bei ihr war!
Jasmin Grieger
Jasmin Grieger
20:48 03 Jun 20
Nur zu Empfehlen:) super nette & freundliche Persönlichkeit, man fühlt sich total wohl! Eine Frau die liebt was sie macht, die beste in ihrer Branche...Liebe Humära, danke <3
K G
K G
20:15 28 May 20
Danke Du schöne interessante Humära für Dein Meisterwerk 😍. Dein guter Ruf ist Dir ja schon voraus geeilt 🍀Du hast du viel Geduld und hilfst ein was zu einen passt und was nicht 😻Danke das Du mir meine Lippchen und Augenbrauen so schön gemacht hast ! Du hast ein sehr schönes Studio und bist selber auch wunderschön 🥰
Tina Wolf
Tina Wolf
19:00 16 May 20
Was soll ich sagen...ich hab im Vorfeld nur das Beste von Humära gehört. Meine neuen Augenbrauen übertreffen meine Vorstellungen. Sie sind wunderbar natürlich geworden. Humära hat sich unglaublich Mühe gegeben. Sie arbeitet sehr exakt und das Ergebnis lässt keinen Wunsch offen. Perfekt. Vielen lieben Dank .
Doris Hauger
Doris Hauger
12:44 18 Mar 20
Ich kann mich den vielen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen. Humära ist absolut professionell und durch ihre liebevolle und freundliche Art fühlt man sich sofort wohl. Ich bin immer wieder begeistert vom Ergebnis und komme gerne wieder. 🙂
Janine Hoiß
Janine Hoiß
09:05 12 Mar 20
Liebe Humera, als erstes möchte ich mich bei dir für das tolle Ergebnis meiner Lippen bedanken. Sie sind super geworden. Deine Arbeit ist perfekt und absolut empfehlenswert. Man fühlt sich in deinem Studio sehr wohl.
Du bist eine sehr sympathische und einfühlsame Künstlerin. Hast dir ganz viel Zeit für mich genommen.
Sehr gern komme ich wieder und begebe mich in deine Hände. Danke für das tolle Ergebnis und Deine Zeit! Ganz Liebe Grüße Nicole 💕
Nicole Bladeck
Nicole Bladeck
07:49 29 Jan 20
Perfekte Arbeit und wahnsinnig freundlich. Danke!
Nina Schierlinger
Nina Schierlinger
18:46 27 Jan 20
Du bist einfach ein toller Mensch, liebste Humära... Im Sommer hast du mir kurz vor meiner Chemo die Augenbrauen gezeichnet... Aktuell stecke ich in den letzten 6 Therapien und ich bin sooooo Dankbar, dass ich durch Dich noch meine Gesichtszüge erhalten konnte❤️ von Herzen DANKE💕💕💕
Daniela Giebel
Daniela Giebel
16:03 11 Dec 19
Sehr tolle Ergebnisse, genauso wie ich es wollte! Humaera ist eine wahre Künstlerin und super nett! Jedes mal eine Freude zu ihr zu gehen!
Maria Paola Völk
Maria Paola Völk
11:06 10 Dec 19
Humära ist einfach super. Seit sie mir meine Augenbrauen mit permanent Make-Up schön gezaubert hat, habe ich ein viel besseres Selbstbewusstsein. Sie hat es geschafft dass meine Augenbrauen natürlich aussehen. Einige fragen mich sogar ob mir härchen eingepflanzt wurden.
Ich bin absolut begeistert und überglücklich mich für Humära entschieden zu haben. Andere Studios bieten den Service eventuell günstiger an, dafür aber nicht so perfekt!

liebe Humära, einfach nur DANKE für diese tollen Augenbrauen❤️
Sophie Koß
Sophie Koß
07:39 23 Nov 19
Ich bin über eine Empfehlung auf die liebe Humära gestoßen und habe mich von Anfang an in ihrem Studio und in ihren Händen wohl und super aufgehoben gefühlt! Sie ist wirklich eine so herzliche Person die ihr Handwerk zu 1000% Prozent versteht. Eine wahre Perfektionistin! Ich bin super happy mit meinen tollen Augenbrauen und meinem Lidstrich oben und unten, sodass ich mich schon total auf unser nächstes Treffen freue!!! Danke liebe Humära für Deine tolle Arbeit und Deine lieben Worte!😘
Sabrina Hinderer
Sabrina Hinderer
11:10 21 Nov 19
Eine ganz liebe Person ...nimmt sich sehr viel Zeit..jede Arbeit von Humära ist nur weiter zu empfehlen
Susanne Manzau
Susanne Manzau
13:55 05 Nov 19
Perfekte Wimpernwelle... 100% Weiterempfehlung
Isabella Plankenauer
Isabella Plankenauer
15:53 18 Oct 19
Liebe Humaera, sorry für die späte Bewertung. Ich war vor knapp 2 Wochen bei Humaera und habe eine Microblading machen lassen. Ganz tolle Arbeit hat sie geleistet und bin einfach nur begeistert. Sie ist so eine liebevolle, tolle Frau und geht total auf deine Wünsche ein. Absolute Empfehlung. Präzise Arbeit, einfach mega toll. Danke liebe Humaera ;-*
Verena Leicht
Verena Leicht
10:59 06 Sep 19
Super tolle Atmosphäre, sehr schöne Arbeit . Ich bin mega mega happy mit meinen Augenbrauen und würde es jederzeit wieder machen ❤️❤️❤️ ich freu mich schon auf den nächsten Termin zum Nachstechen
Jasmin Gleich
Jasmin Gleich
19:31 07 Jul 19
Nachdem ich mich endlich für permanent Augenbrauen entschieden habe, bin ich so unendlich froh, bei Humära gelandet zu sein. Meine neuen Augenbrauen sehen so natürlich aus und passen genau zu meinem Typ. Die Härchen sind ganz natürlich in verschiedene Wuchsrichtungen gezeichnet und auch in einer Farbe, die zu meinem Typ passt. Ich kann Humära jeder Frau (und jedem Mann) empfehlen, der bisher noch nicht den Mut hatte für permanent Makeup. Hier ist man wirklich gut aufgehoben, professionelle Arbeit und so ein lieber und persönlicher Umgang! Ich kann dieses Studio uneingeschränkt empfehlen! Danke liebe Humära 🥰
Denise Zöllner
Denise Zöllner
12:58 25 Jun 19
Liebe Humära,

Vielen Dank für deine Zeit und Geduld und für deine Arbeit in der ganz viel Liebe steckt...
Ich bin so happy mit dem Ergebnis und wir werden uns ganz sicher wiedersehen 😊
Vivien Ruhland
Vivien Ruhland
17:19 05 May 19
Ich bin immer noch super zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jederzeit wieder für die liebe humaera entscheiden!
Ilona Ziegler
Ilona Ziegler
21:16 01 May 19
hatte heute meinen ersten Termin zum lippen permanent make up.

es war ein toller und angenehmer Besuch und das Ergebnis ist der absolute Hammer. vielen lieben Dank humära 🤩👍👄
Sabrina Gath
Sabrina Gath
20:45 17 Apr 19
Liebe Humära ich danke dir sehr für deine professionelle Beratung und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Vor allem bin ich froh das du so sympathisch und herzlich bist somit habe ich mich sehr wohl bei dir gefühlt.
Christina Prifti
Christina Prifti
11:02 31 Jan 19
Humära kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sie hat mir einen perfekten Lidstrich pigmentiert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist sie auch menschlich sehr angenehm und sehr sympathisch.

Danke für alles!
Bine Stmr
Bine Stmr
18:32 10 Jan 19
Bin total begeistert von Ihrer Arbeit. Hatte fast keine Augenbrauen mehr. Sieht super aus! Sehr empfehlenswert! Bin echt happy!
Nina Maric
Nina Maric
19:04 21 Aug 18
Humaera hat mich gestern einfach verzaubert mit Ihrer Arbeit!!! Man merkt sofort das Sie Ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.Sie ist mit Leib und Seele dabei und gibt 1000% .
Ich bin so wahnsinnig glücklich mit meinem Ergebniss. Ich kann allen nur Humaera weiter empfehlen. TRAUT EUCH...Sie hat echt ein wahnsinniges gutes Auge dafür . Danke liebe Humaera <3
Jenny Pfänder
Jenny Pfänder
10:55 02 Aug 18
Super tolles Ergebnis der Augenbrauen
War super vielen lieben Dank!!!
Miriam Eigenbrodt
Miriam Eigenbrodt
19:25 27 May 18
Ich bin unglaublich zufrieden mit meinem Ergebnis. Bei Humära habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie arbeitet sehr genau u hört erst auf, wenn alles perfekt ist. 🙂 -absolute Empfehlung �
Franziska Zepf
Franziska Zepf
06:42 03 May 18
Sehr schön!!!
Gabi Pogana
Gabi Pogana
08:23 28 Apr 18
Mega schöne Augenbrauen und perfekter Lidstrich�Besser gehts nicht!!!
Bine Weidinger
Bine Weidinger
10:47 13 Apr 18
Sabine Richter-Rose
Sabine Richter-Rose
10:20 31 Mar 18
Carolin Hörl
Carolin Hörl
13:03 28 Mar 18
Ich habe mir den ganzen Kopf pigmentieren lassen, da mir auf Grund eines Medikaments keine Haare mehr wachsen. Humära hat mich gut informiert um welche Farben es sich handelt und wie lang das insgesamt dauern kann. Nach einigen Sitzungen war wir fertig. Es schaut richtig gut aus im Vergleich davor.

Ich kann es nur weiterempfehlen!! ��

Nochmals Danke Humära �
Constantin Christanell
Constantin Christanell
10:29 28 Mar 18
Super tolle Arbeit , top Frau!!! Sehr zu empfehlen.
Tanja Mura
Tanja Mura
09:12 17 Mar 18
Humaera macht ihre Arbeit (Beratung und Ausführung) mit großer Kompetenz. Dabei ist sie äußerst sympathisch und humorvoll. Ich freue mich jeden Tag über das gelungene Permanent Makeup meiner Brauen und Lippen. Das Ergebnis ist super und ich denke noch über einen Lidstrich nach - wahrscheinlich bald 🙂
Antoinette Eckhart
Antoinette Eckhart
13:45 26 Feb 18
Wiederholungstäter- und das nicht ohne Grund ��� Professionell, gute Beratung und ein Herz aus Gold. Man fühlt sich sehr, sehr wohl�
Petra Heil
Petra Heil
14:18 04 Feb 18
Liebe Humära,
Ich war gestern zu 100 % mit dir zu Frieden. Habe mich super wohl gefühlt und das Ergebnis meiner Augenbrauen, ist einfach genial. Ich kann gar nicht aufhören Sie immer wieder im Spiegel zu betrachten � bis auf den bereit vereinbarten nächsten Termin. Ich freu mich auf dich �
Rimalonga Kolbeksija
Rimalonga Kolbeksija
19:53 02 Feb 18
Was für ein wahnsinniger Herzensmensch �

Ich bin über‘s Internet auf Humäras Seite gelandet und habe mir prompt einen Termin vereinbart. Was eine meiner besten Entscheidungen war. Jemanden zu finden der seine Arbeit mit so einer Leidenschaft und Perfektion vollbringt, wie Humära es macht, ist heutzutage sehr schwer zu finden!!!
Ich würde meine Augenbrauen in keine anderen Hände geben ... als in Ihre.
Humära versteht zu 100% ihr Handwerk.
Wie immer: phantastische Arbeit! Wunderbar, genau das habe ich mir als Ergebnis gewünscht! Ich Danke Dir von ganzen Herzen das mein Gesicht endlich wieder Augenbrauen besitzt!
Weiterempfehlung?! Ein ganz klares: JA!!!
Nadine Ne
Nadine Ne
16:24 02 Feb 18
Humaera ist eine sehr liebe �, freundliche und aufmerksame Permanent-Make-Up Spezialistin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist eine Perfektionistin auf Ihrem Gebiet. Die Atmosphäre ist super � und alles ist sauber.
Ober,- und Unterlidstrich sind einfach perfekt. � tausend Dank ...und auf ein baldiges Wiedersehen. �
PS: Die Betäubungssalbe ist spitze ��
Mary Kloss
Mary Kloss
15:43 31 Jan 18
Liebe Humaera,vielen Dank für meine super tollen Augenbrauen. Ich bin überglücklich. Du bist eine sehr sympathische Frau. Und ich kann Sie zu 500% weiter empfehlen.
Lasd Vae
Lasd Vae
07:18 08 Jan 18
Eva Hermann
Eva Hermann
18:18 31 Oct 17
Ich kenne selten jemanden, der mit so einer Präzision arbeitet. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit und geht auf den persönlichen Wunsch ein. Liebe Humaera, vielen Dank für diese tolle Arbeit! Mach weiter so�
Magdalena Schintzel
Magdalena Schintzel
06:40 30 Oct 17
Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis des permanent makeups.
Vielen Dank für die kompetente und präzise Behandlung!
Gerne empfehle ich Humaera weiter.
Jutta Stiehler
Jutta Stiehler
13:38 24 Oct 17
Bin sehr zufrieden. Meine Lippen sind toll geworden, die Form, die Farbe, perfekt. Humära ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für einen. Ich habe sie schon weiter empfohlen und würde mich immer wieder in ihre Hände begeben.
Martina Lind
Martina Lind
19:56 22 Aug 17
Hallo liebe Humära, vielen lieben Dank für Deine Unterstützung. Du bist eine tolle Freundin 🙂 Bis bald, Sylvie
Sylvia Wild
Sylvia Wild
17:23 02 Aug 17
Humaera macht ein super permanent Make up, ich bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet präzise. Man bekommt eine erstklassige und vor allem ehrliche Beratung. Auch als Mensch ist sie sehr lieb und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.
Ich kann sie nur weiterempfehlen
Viel lieben Dank
Meryem Aydin
Meryem Aydin
16:47 04 Jul 17
Danke Humära!Du hast tolle Arbeit geleistet!Die Augenbrauen sind echt super geworden;meine Mama ist total happy!Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen!Lg�
Silvana Sa
Silvana Sa
16:22 29 Mar 17
Bin total froh sie kennen gelernt zu haben��, Top Pigmentiererin ����
Abrina Leine
Abrina Leine
19:39 27 Feb 17
...wie soll ich nur Humäras Arbeit in paar Wörtern beschreiben?! Ich würde sagen das ich Humära zu 300% weiterempfehlen kann und jedem der sich pigmentierte möchte niemand anderen als Humära kontaktieren sollte!! 1A Beratung 1A Arbeit man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben!!! Humära schafft es die eigene Schönheit zu unterstreichen und man fühlt sich nicht "angemalt" sonder einfach Natur schön!! Danke Humära für deine perfekte Arbeit!! Immer wieder gerne �
Zeljka Slavulj
Zeljka Slavulj
08:47 26 Feb 17
Vielen lieben Dank, dass wir uns durch ein Schicksal kennenlernen durften und ich mit meinem ersten Permanent-Make-up bei Dir gelandet bin.
Ich glaube besser geht es nicht, bei Dir passt einfach alles, Du bist so eine liebenswerte Person und von Deinem Handwerk verstehst Du 150% .
Ich bin ein schwer zufriedenstellender Mensch, aber Du hast meine Erwartungen übertroffen.
Ich danke Dir von ganzem Herzen.
Ich bin Humära infiziert.

Ganz liebe Grüße,

Natalie
Natalie Link
Natalie Link
18:14 07 Feb 17
Vielen Dank für die superliebe Beratung und deine tolle Arbeit! Ich bin total glücklich mit meinen Augenbrauen �
Sab Rina
Sab Rina
16:48 31 Jan 17
Vielen Dank für die Super � Arbeit ! Humära ist sehr professionell, "Frau" fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten �. Alles in Allem sehr empfehlenswert!!!!!
Yvi Weishaupt
Yvi Weishaupt
16:37 29 Jan 17
Humära macht einen perfekten Job.
Danke dir von ganzem Herzen für die tollen Lippen ☺
Sabine Schmidt
Sabine Schmidt
19:33 27 Jan 17
Diese Frau versteht ihr Handwerk , meine Kunden und ich buchen Humära jedes Jahr aufs Neue , weil wir nur die Beste an uns ran lassen ♡♡♡
Dagmar Rötzer
Dagmar Rötzer
06:32 27 Jan 17
Huhu, bin wahnsinnig glücklich das ich humära gefunden habe und mich getraut habe mich ihr anzuvertrauen! Bin super glücklich mit ihrer Arbeit � und Könnte mir nicht vorstellen jemals woanders hinzugehen!
Sie ist eine super sympathische und eine hochqualifizierte permanent Make up visagistin und da es ja um mich und mein Gesicht geht ist sie jeden Cent wert!
Vielen Dank humära für deine wundervolle Arbeit �
Jennifer Gebhardt
Jennifer Gebhardt
10:49 26 Jan 17
Ni Lu
Ni Lu
12:22 22 Jan 17
Humära, du bist super! Absolut professionell! Einfühlsame, offene und ehrliche Beratung! Schnelle Terminvereinbarung!! Nimmt sich ganz viel Zeit für einen! Versteht ihr Handwerk mit Präzision! Ich bin so begeistert!! Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Einfach perfekt geworden!!!

Lg � ein dickes like �
Isi Klein
Isi Klein
19:16 14 Jan 17
Anca Grecu
Anca Grecu
11:14 10 Jan 17
Daniela Wrobel
Daniela Wrobel
11:04 08 Jan 17
Carmen Oprean
Carmen Oprean
12:38 04 Dec 16
Ra Ko
Ra Ko
06:12 18 Sep 16
Ich bin so glücklich über meine pigmentierten Lippen,sowie den tollen Lidstich.Humära ist die Beste in ihrem Handwerk und ich vertaue ihr zu 100 Prozent.Ich würde jederzeit wieder mein Gesicht in ihre Hände geben�Danke Humära!!
Gabi Stark
Gabi Stark
09:31 14 Sep 16
Evelyn Baenitz
Evelyn Baenitz
15:25 05 Sep 16
Liebe Humära,
vielen Dank für deine tolle Arbeit,
ich bin so glücklich das du mir empfohlen wurdest und ich werde dich auch immer gerne weiter empfehlen. Du machst einen hervorragenden Job, pigmentierst sehr natürlich, in höchster Perfektion und bist ein extrem lieber und herzlicher Mensch! Habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf das nächste Mal! Deine Sabrina
Brini Resch
Brini Resch
09:02 02 Sep 16
Vielen lieben dank
Ich bin sooooo begeistert von dir und deiner tollen arbeit.....
Du bist so eine sympathische Frau und arbeitest in meinen Augen äußerst perfekt. Und ich glaube das ich das aufgrund meiner Berufsausbildung durchaus sagen kann.... Das rundum Paket stimmt einfach bei dir....
P.s. Es war sehr entspannend und hat auch gar nicht weh getan. ♡♡♡
Manuela Mang
Manuela Mang
13:45 24 Jun 16
Perfect******
Aliki Kourou
Aliki Kourou
11:23 15 May 16
Liebe Humära,

Ich bin super glücklich über das permanente Make-up an den Augenbrauen...kann ich nur weiterempfehlen. Super Beratung, absoluter Perfektionist...

Mach weiter so
Jennifer E. Hofmann
Jennifer E. Hofmann
19:13 01 May 16
Es gibt viele, aber wenn man zu 100% ein schönes und natürliches Aussehen will und dabei nicht Entstellt ausschauen möchte, ist man bei Humära an der richtigen Adresse. Sie hat ein Auge für Schönheit. Die Beratung und die Behandlung war super. Für Humära war es erst dan gut genug bis auch Sie mit ihrer Arbeit zu 100% zufrieden war. Sie ist einfach eine Perfektionistin. Kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch
Birgit Götte
Birgit Götte
14:09 30 Apr 16
Julia Unterhauser
Julia Unterhauser
11:19 08 Apr 16
Hier ist eine top Pigmentiererin. Beratung, Service und PMU super! Kann man definitiv empfehlen!!!
Tommy Toro
Tommy Toro
21:28 01 Apr 16
Sehr freundlich, tolle Beratung und super Arbeit
Manuela Aumüller
Manuela Aumüller
12:49 27 Mar 16
Katharina Stiglmair
Katharina Stiglmair
17:27 24 Mar 16
Ich war schon 3mal bei Humära und war jedesmal super zufrieden!
Sie ist ein absoluter Perfektionist und arbeitet immer sehr genau. Sie hat ein besonderes Auge für die Schönheit! Vielen Dank!!!
Nicole Haas
Nicole Haas
12:00 24 Mar 16
Tolle Qualität, traumhafte Arbeit und ein netter Kontakt. Kann sie nur allen weiterempfehlen! Mach weiter so! Wir sehen uns sicher wieder.
Marion Lang
Marion Lang
19:02 22 Mar 16
Nicole Lauber
Nicole Lauber
16:21 21 Mar 16
Tolle Qualität, fantastische Arbeit, netter Kontakt, Humära ist eine wahre Künstlerin und Expertin auf ihrem Gebiet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und bedanke mich für das Gesamtkunstwerk 🙂
Tanya Vasic
Tanya Vasic
12:55 21 Mar 16
Super Beratung, nettes Ambiente. Pigmentierung ganz klasse und sauber gearbeitet. Mega Bin total begeistert.
Katja Beez
Katja Beez
21:09 18 Mar 16
Was soll ich sagen? Einfach eine unglaublich tolle Arbeit!
Liebe Humära mach genau so weiter! Wer sich ein Permanent Make -up wünscht kann sich hier getrost behandeln lassen! <3
Stefanie Pöschl
Stefanie Pöschl
12:01 18 Mar 16
Liebe Humära,
ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir für die tolle Beratung und die hervorragende Behandlung bedanken. Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben und freue mich jedes Mal auf meine kleine Auszeit bei Dir! Für mich bist Du eine Perfektionistin die Ihr Handwerk zu 100% versteht! Ich bin so froh, dass ich zufällig auf Dich gestoßen bin! Für mich gibt es keine bessere Permanent Make-up Artist!!! Mach weiter so und bleib wie Du bist!!! DANKE
Justyna Joanna Vardar
Justyna Joanna Vardar
08:17 18 Mar 16
Humära ist sehr warmherzig und leistet immer eine Spitzenatbeit!!
Iris Wagner
Iris Wagner
07:47 18 Mar 16
Ihre Arbeiten sehen super aus und ich würde Sie jedem empfehlen!
Manuela Schönecker
Manuela Schönecker
07:10 18 Mar 16
Humära ist ein ganz toller Mensch!
Ich bin begeistert von Ihrer Arbeit immer wieder gerne!
Maria Thümmler
Maria Thümmler
06:12 18 Mar 16
Super schöne und tolle Arbeit!! Hab mich sehr wohl gefühlt!!
Barbara Schuhmann
Barbara Schuhmann
06:00 18 Mar 16
Anna Nägelein
Anna Nägelein
05:57 18 Mar 16
Simone Brandmeir
Simone Brandmeir
05:50 18 Mar 16
Doreen Stegmeier
Doreen Stegmeier
05:28 18 Mar 16
Melanie Hoppe
Melanie Hoppe
22:34 17 Mar 16
Romina Hausbeck
Romina Hausbeck
22:14 17 Mar 16
Anja Kerstin Schäfer
Anja Kerstin Schäfer
22:11 17 Mar 16
Humära zeichnet sich durch ihre super professionelle Arbeit und immer guter Laune aus!
Sofia Christoforidu
Sofia Christoforidu
08:00 23 Jan 16
Ich bin total happy über deine Arbeit perfection is bei dir sehr gross geschrieben bessere Arbeit kann man sich nicht wünschen sehr zu empfehlen tip top Arbeit bin verliebt mach weiter so
Diana Aumüller
Diana Aumüller
18:04 21 Jan 16
js_loader

Permanent Make-up für Männer

Mein Expertentipp


Wenn Sie noch unsicher sind, ob eine Micro-Haarpigmentierung für Sie das Richtige ist, besuchen Sie meine FAQ zum Thema Kopfhautpigmentierung oder informieren Sie sich zu den Vor- und Nachteilen der Haarpigmentierung.

Jetzt Termin bei Humära Mahmood vereinbaren


Lassen Sie sich Ihre natürliche Schönheit perfektionieren.

Termin

*“ zeigt erforderliche Felder an

*Pflichtfelder

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.