Sweet lips

20.11.2017

Meine lieben Beauties,

hat Eure Woche gut gestartet? Das Wetter lässt leider immer mehr nach. Und das schlägt nicht nur auf die Laune, sondern erschwert es uns Ladys auch noch den ganzen Tag über perfekt gestylt auszusehen. Manchmal ruiniert ein stürmischer Wind unsere Frisur, an anderen Tagen verabschiedet sich unser Make-up dank plötzlichem Regen. Für letzteres Problem gibt es aber eine sehr wirkungsvolle Lösung: Permanent Make-up!

Ein Lippen Permanent Make-up bietet beispielsweise sogar eine kuss- und wischfeste Alternative zum Lippenstift – nie wieder Lippenstift-Spuren am Glas und keine verschmierte Konturen mehr. Gleichzeitig spart Ihr Euch zusätzlich das tägliche Nachzeichnen der perfekten Lippenkonturen und. Aber eine Lippen Pigmentierung ist nicht nur als eine Alternative für den Lippenstift geeignet – es können ebenso Frauen davon profitieren, die lediglich ihre verwaschene, unregelmäßige Lippenkontur auf natürliche Weise ausgleichen möchten. Es kann also sowohl ein dekoratives als auch ein natürliches Ergebnis erzielt werden.

Kommt vorbei oder ruft mich an, ich berate Euch gerne zu den verschiedenen Möglichkeiten 🙂

Eure Humära ❤

#permanentmakeup #pmu #lippen #lips #lippenpigmentierung #permanentmakeuplippen #permanentmakeupmünchen

Made by Humära ❤❤❤

0176/65698320 ☎

www.hm-makeup.de

Zum Kontaktformular bitte hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.