Natural Eyebrows

2.08.2017

Liebe Beauties,

immer wieder sehe ich so toll gestylte Frauen unterwegs, mit perfekt aufgezeichneten Augenbrauen oder Lidstrichen. Vor allem bei den Augenbrauen ist mir eine Gemeinsamkeit aufgefallen: inzwischen wird viel auf Natürlichkeit und füllige Brauen gesetzt. Aber bei solch einem heißen Sommer-Wetter kann das sicher schon mal ein wenig unangenehm werden, sodass man immer wieder beobachten kann, wie manche Frauen einen verstohlenen Blick in den Taschenspiegel werfen, um ihr Make Up zu prüfen. Das ist doch wirklich schade, oder?

Aber es muss nicht mehr sein! Hierfür gibt es eine sehr tolle Alternative: Permanent Make Up für Augenbrauen.

Wie beispielsweise bei dieser lieben Kundin werden feinste Mikrohärchen pigmentiert. Dank dieser speziellen Technik wird die Natürlichkeit der Augenbrauen erhalten. Lichte Stellen oder ganz fehlende Partien der Brauen können natürlich gefüllt werden. Zusätzlich spart Ihr Euch bei einem Permanent Make Up täglich morgens die Zeit mit dem Make Up.

Also kommt vorbei, damit ich auch Euch Eure Augenbrauen verschönern kann 🙂 ich freue mich darauf.

Eure Humära ❤

#permanentmakeupaugenbrauen #permanentmakeup #pmu #augenbrauen #eyebrows #mikro-härchen #härchenzeichnung

Made by Humära ❤❤❤

0176/65698320 ☎

www.hm-makeup.de

Zum Kontaktformular bitte hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.