Lovely lips made by me

3.11.2017

Meine lieben Beauties,

Viele spielen mit dem Gedanken sich ein Permanent Make-up machen zu lassen, befürchten aber, dass es künstlich aussieht oder als solches auffällt. Hier kann ich Euch beruhigen, denn das muss nicht so sein! Bei einem Beratungsgespräch frage ich Euch gezielt nach Euren Wünschen, denn jede von uns hat andere Vorlieben. Und auch bei Permanent Make-up ist Vieles möglich.

Eine Lippen Pigmentierung kann sowohl die Lippen Farbe stärker betonen, als auch ein natürliches Ergebnis erzielen, um beispielsweise nur Lücken, ausgefranzte Konturen oder Unregelmäßigkeiten auszugleichen. Es ist wirklich Vieles möglich, gerne zeige ich Euch bei einem Beratungsgespräch auf, was bei Euch machbar ist. Vor der Pigmentierung zeichne ich Euch Eure neuen Lippen immer erst vor. Und nur, wenn Ihr zu 100 % mit der Vorzeichnung zufrieden seid, beginne ich mit dem Pigmentieren 🙂

Eure Humära ❤

#permanentmakeup #pmu #lippen #lips #lippenpigmentierung #permanentmakeuplippen #permanentmakeupmünchen

Made by Humära ❤❤❤

0176/65698320 ☎

www.hm-makeup.de

Zum Kontaktformular bitte hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.