Hairstroke Eyebrows

24.07.2017

Liebe Beauties,

vor kurzem habe ich ein tolles Video gesehen! Es zeigt, wie die Form der Augenbrauen sich im Laufe der letzten Jahrzehnte immer wieder verändert haben. Ein wirklich interessantes Video. Aber eines ist mir aufgefallen: inzwischen liegt der Fokus immer mehr auf natürlich aussehende Augenbrauen.

Und genau so könnte das Ganze mit einem Permanent Make-up aussehen.

Dank der modernen Härchenzeichnung  sieht die Augenbrauen Pigmentierung sehr natürlich aus. Schöne, dichte Augenbrauen müssen nicht länger ein Traum bleiben! Und vor Allem spart Ihr Euch dadurch täglich am Morgen eine Menge Zeit mit dem Aufmalen der Augenbrauen.

Diese liebe Kundin freute sich unheimlich über das Ergebnis und wacht nun täglich mit perfekt gestylten Augenbrauen auf. Kommt vorbei, ich freue mich darauf auch Euch die Zeit und Arbeit morgens und abends mit dem Make-up zu ersparen 🙂

Eure Humära ❤

#permanentmakeup #pmu #augenbrauen #eyebrows #mikro-härchen #härchenzeichnung

Made by Humära ❤❤❤

0176/65698320 ☎

www.hm-makeup.de

Zum Kontaktformular bitte hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.