Beautiful brows every day

6.09.2017

Meine lieben Beauties,

kaum schlägt das Wetter um, ist das aufwendige Styling meist dahin. Sowohl die Frisur als auch die aufgemalten Augenbrauen verabschieden sich bei regnerischem Wetter innerhalb weniger Minuten, was wirklich schade ist. Besonders, wenn wir uns so viel Mühe geben, um uns auf einem Event von der schönsten Seite zu zeigen. Aber das muss nicht mehr sein, denn es gibt eine tolle Alternative: ein Augenbrauen Permanent Make-up.

Diese Methode bietet allen Frauen, die täglich mit dem Aufmalen der perfekten Brauen zu kämpfen haben, eine wirkungsvolle Lösung. Durch die Härchenzeichnung wird die Pigmentierung kunstvoll der Haarwuchsrichtung angepasst, um so ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Sowohl teils lichte als auch gänzlich fehlende Augenbrauen können mit dieser Technik korrigiert werden. Und das Beste: bei Regen müssen wir uns keine Sorgen mehr um unsere Augenbrauen machen!

Wenn auch Ihr Euch die Zeit und den Arbeitsaufwand jeden Tag sparen möchtet, dann kommt vorbei. Ich freue mich auf Euch 🙂

Eure Humära ❤

#permanentmakeupaugenbrauen #permanentmakeup #pmu #augenbrauen #eyebrows #mikro-härchen #härchenzeichnung

Made by Humära ❤❤❤

0176/65698320 ☎

www.hm-makeup.de

Zum Kontaktformular bitte hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.